FANDOM

Anno 2205 - Asteroid Minder ist ein Spiel für Android und iOS, mit dem zusätzliche seltene Ressourcen mit dem Mobilgerät für Anno 2205 gesammelt werden können.

Galaxien Bearbeiten

Verknüpfung mit Uplay Bearbeiten

Um das Spiel mit Uplay verbinden zu können, muss die Raumstation im Spiel freigeschaltet werden. Diese wird zugänglich, wenn Mission 4 Virgo IV Omega in der Sternenstaub-Galaxie erfolgreich abgeschlossen wurde. Dort kann man unter „Logistik“ das Spiel mit Uplay verknüpfen. Das ermöglicht den Transfer der erspielten seltenen Ressourcen in Anno 2205 - Asteroid Miner zu Anno 2205. Damit der Erfolg „Asteroidenschätze“ als gelöst gekennzeichnet wird, muss Anno 2205 gestartet sein, während man Asteroid Miner mit seinem Uplay-Konto verbindet. Ist Asteroid Miner bereits verbunden, ohne dass der Erfolg gewertet wurde, hilft ein Aus- und wieder Einloggen in Asteroid Miner.

Selbst wenn der Erfolg noch nicht gelöst wurde, können seltene Ressourcen, die in Asteroid Miner erspielt wurden, in Anno 2205 an der Raumstation auf der Strategiekarte abgeholt werden.

Siehe auch Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki