FANDOM

Optionale Aufträge werden von Zeit zu Zeit von den computergesteuerten Mitspielern in den Sektoren vergeben. Ein erfolgreich abgeschlossener Auftrag bringt dem Spieler verschiendene Belohnungen ein: Credits, seltene Ressourcen oder Einfluss stehen als Belohnung in unterschiedlicher Menge zu Verfügung. Ein fehlgeschlagener Auftrag zieht keine Konsequenzen nach sich.

Auftragtypen Bearbeiten

  • Finden: Ein oder mehrere Objekte müssen durch Anklicken gefunden werden. Sie sind durch blaue Umrandungen zu erkennen.
  • Sammeln / Heimlich sammeln:
  • Abliefern / Heimlich abliefern:
  • Abschleppen / Heimlich abschleppen:
  • Zerstören / Heimlich zerstören: Mit einer Kampfdrohne, die vom Auftraggeber gestellt wird, müssen feindliche Fahrzeuge zerstört werden. Befindet sich das eigene Fahrzeug mit der Drohne in Reichweite des feindlichen Fahrzeuges, beschießt die Drohne dieses und zerstört es. Die feindlichen Fahrzeuge können von Sensordrohnen bewacht werden, in dessen Reichweite sich das eigene Fahrzeug nie länger als wenige Sekunden aufhalten darf, da der Auftrag ansonsten scheitert.
  • Aufspüren:
  • Verteilen: Mehrere Fahrzeuge müssen am eigenen Fahrzeug angebracht werden und an andere Fahrzeuge verteilt werden.
  • Eskortieren: Ein verbündetes Fahrzeug muss an das eigene Fahrzeug gekoppelt werden und zum Fahrzeug des Auftraggebers begleitet werden. Währenddessen nehmen feindliche Fahrzeug die Verfolgung auf und beschießen das verbündete Fahrzeug. Den Feinden muss weitesgehend ausgewichen werden, um das verbündetes Fahrzeug zu retten.

Siehe auch Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki