FANDOM

Orbit -Erweiterung nötig!
Um den Inhalt dieses Artikels oder Abschnitts freischalten zu können, wird die kostenpflichtige Orbit-Erweiterung benötigt.

AusbildungszentrumIneffizient.jpg

Wegen zu weniger Angestellten im Umkreis dauert es länger, bis Astronauten ausgebildet werden.

Das Ausbildungszentrum ist ein spezielles Gebäude des Orbit-DLCs, welches Astronauten ausbildet, die auf der Orbitalstation arbeiten. Es gibt die Ausbildungszentren in der gemäßigten Zone, in der Arktis, auf dem Mond und in der Tundra. Je nachdem, wo ein Ausbildungszentrum gebaut wird, werden unterschiedliche Astronauten trainiert.

Folgende Tabelle zeigt, wo welche Astronauten ausgebildet werden.

Gemäßigte Zone Arktis Mond Tundra
Biologen.png Physiker.png Ingenieure.png Physiker.png
Biologen Physiker Ingenieure Physiker

Jedes Ausbildungszentrum hat einen Radius, in dem sich eine bestimmte Anzahl an Einwohnern befinden muss, damit ein Ausbildungstentrum zu 100% arbeitet. Ist die Zahl geringer, dauert es länger, bis Astronauten trainiert werden.

Gemäßigte Zone Arktis Mond Tundra
10.000 500 500 500

Alle zehn Minuten, wenn ein Raumschiff startklar ist, werden alle bis dahin ausgebildeten Astronauten zur Orbitalstation geflogen. Das sind bei 100% Auslastung 25 Astronauten pro Ausbildungszentrum (eine Trainingsperiode dauert auf 100% Produktivität 24 Sekunden).

Sonderflüge Bearbeiten

Sonderflug.png

Über Sonderflüge, die nur einmal pro Versorgungsflug gestartet werden können, können sofort einige Astronauten als Nothilfe in den Orbit geschickt werden. Diese müssen jedoch für 25.000 Credits angeheuert werden. Sobald der aktuelle Versorgungsflug abgehoben ist, fliegen die Astronauten, die per Sonderflug in den Orbit gebracht wurden, zurück zur Erde (oder zurück zum Mond).

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki