FANDOM

Orbit DLC.jpg
Orbit DLC.png

Die Orbit-Erweiterung ist das fünfte DLC für Anno 2205 und gleichzeitig das zweite kostenpflichtige DLC. Es kann entweder einzeln als Download für 11,99€ oder zusammen mit der Tundra-Erweiterung und der Frontiers-Erweiterung im Season Pass für 19,95€ gekauft werden. Es erschien am 20. Juli 2016.

Beschreibung Bearbeiten

Der Mond ist nicht genug: Eure Firma breitet sich weiter ins Weltall aus! In der Orbit-Erweiterung übernehmt ihr den neuen orbitalen Sektor und errichtet in diesem eure eigene Raumstation! Rekrutiert die tapfersten Männer und Frauen unter euren Angestellten und lasst sie den Orbit im Namen eurer Firma besiedeln. Auf der Raumstation könnt ihr Forschungsmodule bauen, um die Station individuell mit Upgrades zu versehen und weiter zu optimieren. Wenn ihr die Versorgung eurer Wissenschaftler erfolgreich sichergestellt habt, werden sie an mächtigen globalen Forschungseffekten arbeiten, mit denen ihr all eure Sektoren verstärken könnt.

Inhalt Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Vor Release des Orbit-DLCs wurde eine mehrteilige Hintergrundgeschichte im Forum veröffentlicht. (Link).
  • Der Release-Tag der Orbit-Erweiterung (20. Juli 2016) ist genau auf den Jahrestag der ersten Mondlandung mit der Apollo 11 festgelegt (20. Juli 1969).

Bildergalerie Bearbeiten

Videogalerie Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki