FANDOM

Orbit -Erweiterung nötig!
Um den Inhalt dieses Artikels oder Abschnitts freischalten zu können, wird die kostenpflichtige Orbit-Erweiterung benötigt.
Orbit.png

Der Orbit ist eine gigantische Raumstation, die mit dem DLCOrbit“ freigeschalten wird. Sie wird von A.D.A.M. kontrolliert, bis der Spieler sie übernimmt. Hierfür muss er einen Astronauten in einem Ausbildungszentrum trainieren.

Aufbau Bearbeiten

Im Zentrum der Orbitalstation befindet sich A.D.A.M.s Zentralcomputer, der eine Andockstelle für Raumschiffe darstellt. Alle Module und Werkstätten müssen mit ihm verbunden sein. Der Zentralcomputer besitzt einen Schildgenerator, der die Station vor Meteoriten und Strahlung schützt. Deswegen können keine Module oder Werkstätten außerhalb dieses Radius gebaut werden. Der Radius kann mit bestimmten Technologien am Technologie-Nexus vergrößert werden.

Die Station besteht neben dem Zentralrechner aus Orbitalwerkstätten und Orbitalmodulen, die über Anschlüsse verbunden werden.

Die Orbitalstation kann nicht sofort bis auf das Maximum erweitert werden. Der Spieler muss am Technologie-Nexus Bausätze freischalten, mit denen er weitere Werkstätten, Orbitalmodule und Anschlüsse freischalten kann.

Durch alle Forschungen am Technologie-Nexus kann die Orbitalstation mit maximal 12 Werkstätten und 48 Modulen aufgebaut werden.

Galerie Bearbeiten

Sektoren
Bebaubare Sektoren Kap AmbarWalbruck-BeckenViridische BuchtWildwasserbuchtGrünflutarchipelMadrigalinselnIkkuma-GletscherKinngait-ProtektoratAkia-SchollenSavik-ProvinzIwamoto-KraterNovikov-KraterMare RelictumVanha-EbenenOrbitalstation
Krisensektoren Prycomber-BarrikadeTynemere-VersteckKonfliktzone QannitaqVerteidigungslinie Tonrar

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki