FANDOM

Maibaum.png
Das Sommer-Event ist ein zeitlich begrenztes Event in Anno 2205, welches sich um den Sommer dreht. Es ist jährlich vom 22. Juli bis zum 14. August für jeden Spieler verfügbar. Während des Events regnet es in der gemäßigten Zone und der Tundra; Regenbögen erscheinen in den Sektoren. Im Zeitraum des Events gibt es mehrere neue Aufträge für den Spieler, die unter anderem zwei neue Ornamente als Belohnung freischalten.

Aufträge Bearbeiten

Folgende Aufträge sind nur während des Sommer-Events verfügbar.

Aufgabe Auftrag-
geber
Region Zitat Ziele Belohnung
Alte Traditionen Schritt 1 Sam Beaumont Gemäßigte Zone Darf ich einen Vorschlag machen? Die Temperatur in dieser Hemisphäre wird noch weiter erhöht, daher schlage ich eine Belohnung für Ihre Angestellten vor. Die Organisation eines Sommer-Festivals würde gut ankommen.
  • Beladen Sie Ihr Fahrzeug mit 100 Wein aus Ihrem Raumhafen
  • Liefern Sie die Fracht zu: Lagerhaus
Maibaum
Ornament Maibaum freischalten1
Schritt 2 Das ist eine gute Gelegenheit, ein paar Würdenträger der Globial Union einzuladen. Begrüßen Sie diese und ich kümmere mich um den Rest. Da gibt es Gespräche über den nahen Erdorbit und andere Angelegenheiten ...
  • Befestigen Sie Schiff der Deligierten an Ihrem Kommandoschiff
  • Schleppen Sie Schiff der Deligierten zu: Lagerhaus
Schritt 3 Um alles perfekt zu machen, brauchen wir noch etwas. Es gibt eine Tradition, die ich gern wiederbeleben möchte, selbst wenn niemand mehr das genaue Datum kennt. Passen Sie nur auf, dass er nicht gestohlen wird!
  • Halten Sie einen Produktionsüberschuss von 5 Flachsfasern in <Sektor der gemäßigten Zone>
  • Verbleibende Zeit: 05:00 Minuten
Ohne Wasserzeichen Nic Papadakis Gemäßigte Zone Angenommen, ich bekäme das Werk einer berühmten Architektin in die Hände, hätten Sie daran Interesse? Helfen Sie mir bei einer Fracht, und alles gehört Ihnen. Ich weiß, dass Sie einem Schmuckstück nicht widerstehen können.
  • Befestigen Sie unauffälliges Schiff (überwacht) an Ihrem Kommandoschiff
  • Verteilen Sie 4 unauffällige Schiffe an Nics Frachter
Lilienskulptur
Ornament Lilienskulptur freischalten1
Naschkatze Nic Papadakis Gemäßigte Zone Wie soll man bei dieser Hitze arbeiten? Ich habe eine große Lieferung Eiscreme bestellt, aber sie schmilzt draußen auf dem Meer! Schaffen Sie alles schnellstens her und gönnen Sie sich ein Eis, wenn Sie fertig sind.
  • Befestigen Sie Kühlschiff an Ihrem Kommandoschiff
  • Verteilen Sie Kühlschiffe an 4 VIP-Jachten
Iridium.png 100
Graphen.png 100
Sommerpause Anthony Goodwin Gemäßigte Zone Zu dieser Jahreszeit ist das Geschäft eigentlich am ruhigsten. Und wir könnten alle einen Urlaub brauchen. Warum nutzen Sie das nicht aus und lassen sich ein paar Gefälligkeiten erweisen?
  • Stimmen Sie in der Konferenz für eine Big-Five-Firma
  • Übertragen Sie ein Patent an irgendeine Big-Five-Firma
Einfluss.png 100
Kernschmelze Geheimnisvolle Frau Gemäßigte Zone Die Wärme beginnt, meine Ausrüstung aufzulösen, und das gleiche Schicksal droht mir selbst. Mit vernünftiger Hardware-Kühlung kann ich wieder arbeiten und Ihnen vielleicht sogar helfen.
  • Beladen Sie Ihr Fahrzeug mit <Anzahl> Superkühler aus Ihrem Raumhafen
  • Liefern Sie die Fracht zu: Geheimnisvolle Frau
Credits.png 250.000
Historische Fehler Ville Jorgensen Arktis Es ist nicht so kalt wie sonst! Aber Klimaveränderung ist ein Relikt der Vergangenheit, wenn es nach mir geht. Doktor Killjoy möchte Eisschollen-Proben haben. Hat was mit der Untersuchung von Eisschichten zu tun und dem, was im 21. Jahrhundert passiert ist.
  • Befestigen Sie Sensordrohne an Ihrem Kommandoschiff
  • Folgen Sie dem Drohnensignal und sammeln Sie <Anzahl> schmelzende Eisschollen
Iridium.png 100
Petrochemikalien.png 100
Meteoritenfan Aidan Bhargava Mond Zweifellos haben Sie die letzten erstaunlichen Meteorschauer gesehen? Wenn Sie mir die Meteoriten bringen, bezahle ich das Doppelte ihres Werts. Erzählen Sie es nur bitte nicht meiner Vorgesetzten.
  • Sammeln Sie <Anzahl> Meteoritenfragment mit Ihrem Fahrzeug
  • Bringen Sie die Fracht zu: Aidan Bharagava
Iridium.png 100
Magnetit.png 100

1 Sind der Maibaum und die Lilienskulpur einmal freigeschalten, so sind sie auch für andere Firmen verfügbar.

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki